Marktplatz goes Fireblade-Forum

  • Hallo zusammen,


    nach 20 Jahren "breche" ich mit einer alten Regel, das Forum und den Marktplatz von einander zu trennen.

    Nachdem den Foren-Software immer komfortabler wurde und ein gut funktionierendes Plugin angeboten wird, hab ich mich nun dazu entschlossen den Marktplatz enger ins Forum zu integrieren. Hierdurch fällt die lästige 2. Anmeldung weg und Ihr könnt unter Eurem Account die Funktionen eines Marktplatzes nutzen.


    Marktplatz - Fireblade-Forum (fireblade-forum.de)


    Ich spielte mit dem Gedanken, für den Marktplatz eine kleine Nutzungsgebühr (für einen Monat oder längere Abos) zu erheben, hab mich dann aber weiter dazu entschlossen Euch ein kostenloses Angebot zu bieten.


    Den aktuellen Fireblade-Marktplatz werde ich in einigen Tagen abschalten bzw. auf den neuen Verlinken.


    Ich hoffe, dass diese Zusammenführung die Nutzbarkeit des Forums weiter verbessert bzw. steigert. Wie immer, bin ich für Hinweise und Tipps dankbar, wobei das Plugin nicht alle Anpassungen einfach zulässt.


    Also dann, viel Spaß beim verkaufen und suchen, Grüße
    Rainer