Honda CBR 1000 RR SC59 HRC Sonderedition

• Guten Tag,

ich verkaufe meine Honda CBR 1000 RA Fireblade in der HRC Sonderedition.

Die Erstzulassung war im April 2010 und wurde von mir im Januar 2014 von einem Händler gekauft.

Seit dem bin ich mit dem Motorrad hauptsächlich auf der Landstraße unterwegs gewesen, nie auf einer Rennstrecke. Da ich leider keine Zeit mehr für das Motorrad fahren finde, verkaufe ich es nun.

Da ich es vor dem Verkauf einmal von einem Händler durchschauen lassen wollte, war das Motorrad in der Werkstatt. Hier wurde Inspektion gemacht sowie TÜV wurde erneuert, sodass das Motorrad wieder bis Juli 2022 TÜV hat.

Wie alle CBRs Bj. 2009-... hat das Motorrad ab und zu ABS aussetzer, was bedeutet, dass man wie konvetionell bremst. Ich möchte hier nur ehrlich darauf hin weisen, da ich finde, es sich so gehört. TÜV hat das Motorrad ohne Mängel auch aktuell bekommen. Der TÜV Bericht sowie alle alten TÜV-Berichte können mitgegeben werden.

Aktuell funktioniert das ABS nicht, weshalb das Motorrad sehr günstig verkauft wird.

Alle Verschleißteile sind in Ordnung. Der Vorderreife hat noch mehr als 60% Profil und der Hinterreife ist neu. Das Öl und der Ölfilter wurden ebenso erneuert.

Sonderausstattung:

- schwarze MRA Spoilerscheibe inkl. ABE, Rechnung ist vorhanden

- kurzer Kennzeichenhalter von Perfect Parts mit Blinkern und Reflektor, Rechnung ist vorhanden

- HRC Tankpad in Carbonoptik

- LSL-Fußrastenanlage inkl. ABE, Neupreis 419€ (ist in den Papieren eingetragen), Rechnung ist vorhanden

Mängel:

- Sitzbank rechts hat einen kleinen Riss sowie Aufkleber vorne links eine kleinen Ratscher (siehe Bilder)

Das Motorrad ist aktuell noch angemeldet, sodass gerne eine Probefahrt gemacht werden kann.

Bei Fragen etc. gerne eine Mail schreiben und ich antworte immer sehr zeitnah.

Erstzulassung:04.2010

KM: 33500km

Preis: 4900

Standort: Umland Bremen

fireblade-marktplatz.de/app/index.php?attachment/20179/

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=303640076

Beste Grüße.