VERKAUFT

  • Hallo zusammen,



    da das zugehörige Motorrad verkauft wurde, habe ich noch einen Sportauspuff für die Fireblade SC59 übrig.



    Das Teil sieht spitze aus, ist in top Zustand, verleiht der Fireblade mörderischen Sound, spart knapp 4 Kilo und bringt ein paar PS. Vor allem gewinnt man aber im insbesondere für die Landstraße wichtigen niedrigen Drehzahlbereich rund 15Nm Drehmoment, das ist wirklich spürbar.

    Der Auspuff hat natürlich eine E-Nummer, ich hatte ihn außerdem eingetragen (mit E-Nr eigentlich nicht nötig).



    Des Auspuff kommt vollständig inkl. DB-Killer,Verbindungsrohr, Montageschellen, und schicker LeoVince Carbonblende, die es bei BOS mWn nicht gibt.
    Das Verbindungsrohr ermöglicht optional den Anschluss von Breitbandlambdasonden (zB für Betrieb mit PowerCommander, ich hab aber nur die normale Lambdasonde genutzt)
    Preisvorstellung 350€


    Details zum Auspuff inkl. Einbauanleitung, Datenblatt und Leistungsdiagramm:
    http://www.cbr1000rr.de/sc59/z…os_oval_short_carbon.html


    AUSPUFF VERKAUFT



    Gruß



    PS: Privatverkauf wie gesehen, keine Gewährleistung/Garantie/Rücknahme. Versandkosten und -risiko trägt der Käufer.