Verkaufe SC59 Rennstrecke = verkauft

  • Hallo zusammen,


    ich hätte eine SC59 anzubieten.

    Es handelt sich dabei um ein reines Rennstreckenfahrzeug, optimal günstig für Einsteiger, die es mal probieren, aber nicht gleich 5stg Geld ausgeben möchten.

    Bj 2011 mit 12400 km. Sie ist nicht angemeldet, aber der annullierte Fahrzeugausweis ist vorhanden.

    Das ABS ist ausgebaut. Letztes Jahr ging auch bei mir der 3.Gang zu Bruch. Das konnte von Moto Haller repariert werden, dabei wurde auch das Ventilspiel kontrolliert. Das Fahrwerk ist von Stäger überarbeitet.


    Die Anpassung auf die Piste ist so gemacht, dass es nicht kompliziert wird wenn man sich selber helfen muss und sehr schnell wieder fahrbereit ist, im Fall.

    Folgendes wurde geändert um sie für die Rennstrecke passender zu haben:

    520er Ritzel und Zahnkranz (kürzer übersetzt)

    Rollenlenkkopflager

    Stahlflex vorne/Hinten

    Brembo 19 RCS Bremspumpe

    Gilles-Fussrastenanlage

    Assato Kurzhubgasgriff

    Tankdeckel racing

    Racefoxx Laptimer


    Leider ist sie nicht sturzfrei, man sieht Kiesbettspuren am Rahmen, am Heckteil und den Hebeln. Das hat aber keine Auswirkungen auf die Funktionalität.


    Umgebaute Originalteile sowie Ersatz- und Sturzteile würde ich natürlich mitgeben.

    Sie soll 3000EUR kosten. Das Fahrzeug steht in der Schweiz ca 50 km von Basel.


    Viele Grüsse

    Robert