Suche Bremspumpe hinten SC57 BJ 2006

  • Servus,

    wollte gerade bei meiner Renn-SC57 die Bremsen neu befüllen und hab hinten ein Problem gehabt.

    Hat immer wieder Luftblasen gezogen und nach einer Stunde dann war beim Pumpen Sendepause, geht ziemlich leicht durch und keinerlei Bremswirkung. Wahrscheinlich hats die Bremspumpe (oder eine Membran) erwischt.

    Hat jemand eventuell eine funktionierende rumliegen die er mir abgeben könnte?

    Kontakt mittel Mail oder WhatsApp (+43 664 6272022)

    Danke

    Martin

  • Vielen Dank für die prompten und vor allem vielen Meldungen und Angebote.

    Hab jetzt eine komplette hintere Bremsanlage bekommen und zur Sicherheit einen Reparatursatz für den Bremszylinder auch noch bestellt. Das sollte jetzt dann wohl reichen ;-)


    Im Falle des Falles muss ich halt nochmals mein Glück probieren.


    Danke an alle

    Martin