Suche Honda SC59 Racebike

  • Hallo liebe Community,


    wie oben schon geschrieben suche ich eine Honda SC59. Das Motorrad sollte schon bisschen was verbaut haben wie z.B. Fahrwerk, Quickshifter, Auspuff, Fußrastenanlage, Powercommander (oder ähnliches!), Sportluftfilter usw. (Evtl. Traktionskontrolle).


    Was ich nicht möchte sind übertunte Motoren - übertrieben gesprochen - die nach jeder Versanstaltung komplett gewartet werden müssen wegen Verschleiß usw. Als Modelljahr käme so ab 2010 in Frage, da es bei den 2008er Modellen ab und zu diese Getriebe Probleme geben soll.


    Falls Ihr etwas habt was so meinen Vorstellungen entsprechen könnte (muss auch nicht komplett alles erfüllen ;)) bitte mir über meine eMail anbieten mit aussagekräftigen bildern und Preisvorstellung. (h.kuhlmann90@gmx.de)


    Vielen Dank schonmal.


    Gruß ReacH