Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fireblade-Marktplatz. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 23. September 2017, 10:13

SC 33 mit 31.500 km zu verkaufen

Hallo zusammen,
ich möchte mich von meiner CBR 900 RR SC33 wieder trennen.
Baujahr 96
Sehr gepflegter Zustand
Unfallfrei
TÜV wurde im August neu gemacht.
Zur Zeit Ca 31.500 km
Reifen sind noch gut Ca 50%
Laderegler und Batterie sind neu.
Bis auf die vorderen Blinker und die schwarze Scheibe OriginalZustand.
Für die 21 Jahre, die sie mittlerweile alt ist, ist das Motorrad in einem sehr!!! gepflegten Zustand.
Das Motorrad wurde nicht von den Jungen wilden gefahren. Vorbesitzer ist mir persönlich bekannt. (Rentner und KFZ Meister) Also hier wird keine Heizerkarre oder Rennstrecken Hure angeboten. Meiner Meinung nach ein ehrliches und gepflegtes Bike wo man noch viele Jahre Spaß dran haben kann.

Die fehlenden Aufkleber der Verkleidung habe ich für viel Geld neu gekauft und lege sie dazu. Der Vorbesitzer hat sie entfernt, weil sie ihm nicht gefielen. War ihm zu bunt.

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.ht…&utm_medium=ios

Honda CBR 900
Erstzulassung: 11/1996
Kilometer: 31.500 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 3.500 €

Preis ist natürlich noch verhandelbar.

gratis Counter by GOWEB width=