Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fireblade-Marktplatz. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. September 2017, 12:21

Schlachtfest SC33 96/97 + diverse Umbauteile (auch für 98/99)

Moin Leute!
Meine SC33 Bj97 mit etwa 95.000km kommt nun in Teilen unter den Hammer.
Nicht alle Teile haben diesen km-Stand. Vieles ist über die Jahre erneuert worden.
Die Preise sind alle verhandelbar, ich hab mal eBay durchstöbert um ne Idee zu haben, also nicht davon abschrecken lassen, sondern Gebot abgeben. Wenns mir passt,nehm ichs an...
Die Teile liegen in 52372 Kreuzau, falls jemand was selber abholen möchte.

Motor 300€
Rahmen 250€ (mit Unfallschaden und 17" Eintragung. Nase vom Geweihhalter vorne ist ab. Also nur für Fighter-Umbauten)
LSL Urban Scheinwerfer 175€
Gabel 96/97, neues Öl und Simmerringe vor 2000km. 250€
Gabel 98/99, neues Öl und Simmerringe,nach service noch keinen km gefahren 250€
Felge vorne 98/99, Bett poliert 75€
Felge hinten mit Bremsscheibe und Kettenradträger 120€
Schwinge 50€
Luftfilterkasten mit Hiflo-Luftfilter (2000km alt) 35€
Krümmer 120€
Bremssättel vorne (alles leichtgängig, neue Dichtungen vor 2 Jahren) je 50€ pro Seite
Bremssattel hinten (alles leichtgängig, neue Dichtungen vor 2 Jahren) 40€
Bremspumpe vorne 80€
Bremspumpe hinten mit Leitung 20€
Kühler, etwas verzogen, hat aber die letzten 40000km dichtgehalten 100€
Auspuff original 40€

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »domdom« (9. Oktober 2017, 11:56)

gratis Counter by GOWEB width=