Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fireblade-Marktplatz. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Juni 2017, 12:52

Verkaufe SC44 RR Fireblade

Ich habe eine schöne Fireblade im Angebot. Sie hat Stahlflex sowie einen Sportschalldämpfer. Neue Reifen (1mal aus letztem Jahr). Bremsbeläge hinten auch noch sehr gut. Dazu einen Windabweiser der bessere airodynamic bietet und ich habe ihr neue zündkerzen sowie luftfilter gegeben. tüv wärejetzt fällig, dazu würde ich meinen sollte ein neues Kettenkit verbaut werden.
Ich gebe Sie für 2200Euro ab. Verhandeln is nicht. iwo um die 56tsd KM Bj 2001. bitte um PN mit Nummer für Bilder. aber bitte auch nur ernsthaft interessierte. Händler, eher ungern weil da würde am ende sowieso wieder nur des weiterverkauf wegen gehandelt... dazu habe ich keine lust und ich muss sie nicht zwingend hergeben. dies tu ich nur weil ich mich umorienteren möchte... lg

gratis Counter by GOWEB width=