Du bist nicht angemeldet.

suche SC 33

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fireblade-Marktplatz. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. April 2017, 03:40

SC 33

Ich suche für meine kleine Motorradsammlung noch eine unfallfreie und gepflegte SC 33 - aus dem Raum NRW oder angrenzend.

Diese sollte sich entweder im unverbastelten Originalzustand befinden oder relativ wenig umgebaut sein. Gut wäre, wenn die Originalteile noch vorhanden sind, so dass der Rückbau problemlos möglich ist. Da das Motorrad möglicherweise für eine Reportage benötigt wird, sollte es einen "zeitschriftenwürdigen" Zustand besitzen oder zumindest sollte sich ein solcher herstellen lassen.

Mögliche Farben:

SC 33 a : Sparkling Red (96+97), Blitz-Grau-Metallic (96), Yellow-Black (97)

SC 33 b : Sparkling Red (98+99), Candy-Blaze-Orange (98)

Laufleistung bis max. 50.000 km.

2

Donnerstag, 20. April 2017, 12:19

Hallo,

... hast eine mail von mir ...

MfG cbrtommi

gratis Counter by GOWEB width=