Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fireblade-Marktplatz. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 16:50

Indoor-Faltgarage evtl. zum Tausch

Hallo zusammen,

ich bin, wie auf dem Bild zu sehen, zufällig an eine Indoor-Faltgarage für die SC59 gekommen. Allerdings sieht meine SC57 darunter ein bischen komisch aus...

Jetzt meine Frage, ich möchte die Faltgarage eigentlich nicht verkaufen, dann wieder nach einer für die SC57 schauen. Hat zufällig wer eine Faltgarage für die SC57 zu Hause liegen und würde die gegen die der SC59 tauschen?

Wie auf dem Bild zu sehen hat die Faltgarage keine Macken. Wenn wer eine zum Tausch hat, wer super wenn auch hier der Zustand einwandfrei wäre.

Viele Grüße aus dem nicht verschneiten Bayern ;-)
»Thielei« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_4121 (640x480).jpg

gratis Counter by GOWEB width=