Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fireblade-Marktplatz. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 13:43

Honda CBR900RR Bj. 1998 in Candy Blaze Orange

Die Linke zum Gruß,

ich habe oft mitgelesen, sehr viele nützliche Tipps gesammelt und doch gerade erst angemeldet... ;)

Der Grund hierfür: Ich möchte/muss mich von meiner SC33/II trennen. Meine Lebenssituation hat sich geändert und die Prioritäten haben sich verschoben. Deshalb verkaufe ich meine treue Honda Fireblade im unverbastelten Zustand. Leider bin ich in den letzten Jahren immer weniger dazu gekommen mein Hobby auszuleben. Das gute Stück wurde immer in der Garage geparkt. Zum Saisonstart wurde jedes Jahr ein großer Service durchgeführt, Öl gewechselt, Bremsflüssigkeit erneuert usw. Über die Wintermonate wurde das Motorrad lastfrei auf einem speziellen Ständer gelagert. (Vorder- sowie Hinterrad schwebend.) Sie war nun gute 6 Jahre in meinem Besitz und hat mich nie im Stich gelassen. HU und AU hat sie immer Mängelfrei bestanden. Montiert ist derzeit eine schwarze Puig Verkleidungsscheibe sowie ein Hurric Sportauspuff (sehr guter Klang - Original wird natürlich mitverkauft). Dazu gibt es noch eine Racingscheibe von MRA. Stahlflexbremsleitungen vorne sind verbaut und eingetragen. Eine neue Batterie und neue Bremsbeläge hinten sind 2016 eingebaut worden, Metzler Sportec M3 Reifen haben vorne wie hinten noch gutes Profil und sind DOT 2015. Der Motor wurde immer warm gefahren und läuft sauberer und vibrationsfreier wie bei mancher Maschine mit Restgarantie.

Der Preis ist verhandelbar, sollte aber bitte in einem realistischen Rahmen bleiben. Anschauen lohnt sich.

(Originalbild)

Die vollständige Anzeige mit Bildern findet ihr auf mobile.

Hier der Link zu mobile.de

Viele Grüße

Frank

PS: Falls Interesse bestehen sollte: alle Teile zum Umbau auf 17" Vorderrad sind vorhanden. (Welle, Felge, Bremsscheiben, etc.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saphirschwarz« (28. Dezember 2016, 14:01)

gratis Counter by GOWEB width=