Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fireblade-Marktplatz. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. November 2016, 07:36

X-lite X-802R Ultra Carbon Puro-Sport gelb Sportfahrer Helm - Größe L

Verkaufe hier meine X-lite X-802R Ultra Carbon Racinghelm den ich max. 10x getragen habe. Der Helm ist in einem super Zustand und wird mit einem neuen klaren Visier verkauft. Der Helm weist keine Beschädigungen auf und ist nie heruntergefallen. Er ist von mir mit speziellem Reinigungsschaum gesäubert und wird in einem X-lite Stoffsack geliefert.
Der Helm zeichnet sich aus durch eine ultraleichte Außenschale mit maximalem Carbonfaser-Anteil, Racing-Helm mit bestmöglicher Belüftung und Aerodynamik, Überragende Passform dank optimierter EPS-Innenschale, 3D-Fertigung der Polsterung (Wangenpolster sind in unterschiedlichen Stärken erhältlich), „Druckknopf“-Befestigung des Visiers für superschnellen Visierwechsel (inkl. „Double Action“-Wippe an der linken Visierseite: 1. Lüftungsstellung, 2. Verriegelung), „Pinlock®“-Innenvisier mit zusätzlicher Silikon-Dichtkante und justierbaren Halterungen, Doppel-D-Ring Kinnriemenverschluss für minimales Gewicht, homologiert gemäß ECE-Norm 22-05. Dieser Helm wiegt durch seine Carbon-Bauart gut 150g weniger als ""Standardhelme"", was man beim Fahren merkt."

Preis incl. Versandt: 275 Euro
»Kraftrad« hat folgende Bilder angehängt:
  • X-lite_X802R_Ultra_Carbon_00.jpg
  • X-lite_X802R_Ultra_Carbon_01.jpg

2

Montag, 2. Januar 2017, 05:53

Verkauft!

gratis Counter by GOWEB width=