Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fireblade-Marktplatz. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mistbiene

unregistriert

1

Freitag, 26. August 2016, 09:12

VERKAUFT - Schlachtfest - Scheidungskinder und Unfallopfer abzugeben - Ringgerät (Einzelstück - gebaut von Kainzinger) und Straßenmaschine mit Frontschaden

Hallo zusammen,

ich habe ein Scheidungskind und ein Unfallopfer abzugeben.

Das Scheidungskind ist ein Ringgerät mit Namen KainZicke, SC28 auf Blancorahmen aufgebaut von Tuning-Profi Kainzinger (ca 150 PS, RAM-Air, GFK Tank mit Schraubverschluss, SC 5x (57?) Gabel, Stahlflex, K&N Luftfilter, Sinterbeläge, Yoshimura-Topf, GFK & Carbon Verkleidung...) und seit 2009 in der Hoffnung aufbewahrt mal wieder auf die Rennstrecke zu können. Die Kohle und die Zeit sind aber nicht da. 680 €

Das Unfallopfer war meine geliebte BonSai - die seit je her eine Delle im Tank hatte. Ziemlich Originale SC 28 (Miniblinker, Stahlflex, K&N Luftfilter, progressive Federn in der Gabel,..) Hatte sie einem Freund überlassen, als ich eine Zwillingsschwester mit Segelstange für mich entdeckt hatte und er hat sich dann leider umgehend damit Kopf voran in eine Felswand am Sudelfeld geschmissen. Organspender. VHB 460 €.
Keine Sorge - der Freund hat nach einem Freiflug nach Murnau jetzt zwei künstliche Halswirbel, sowie Draht, Schrauben und Titanplatten im Hals und spielt wieder Handball... :-)

Ich gebe die Hoffnung jetzt auf und biete die beiden als Ersatzteilspender an, da ich keine angemessene Unterkunft habe um sie weiter aufzuheben (KainZicke) oder wieder instand zu setzen (BonSai).

Im Keller habe ich (glaube ich) noch einen Zylinderkopf (SC28 oder 33) und bei Interesse übrigens auch noch eine Rahmennummer mit Brief von einem anderen Ringgerät übrig (SC33).

Außerdem ist noch eine Aprilia RS 125 mit 31 PS und Kolbenfresser übrig (bei Einsendung des Motors kann ein Überholter im Austausch günstig erstanden werden). VHB 400 €. Die Drossel für Jugendliche könnte auch noch irgendwo herumfliegen.

Bei Interesse PN. Bin ab Sonntag nachmittag auch wieder telefonisch erreichbar.

Bilder - Standort: Ottobrunn bei München

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Mistbiene« (30. August 2016, 18:31) aus folgendem Grund: VERKAUFT

gratis Counter by GOWEB width=