Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fireblade-Marktplatz. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Juli 2016, 07:33

Probleme mit dem Forum

Moin Leute,

Ich würde gern was im SC50 Marktplatz posten.
Immer wenn ich mich anmelde und versuche in den SC50 Marktplatz zu kommen werde ich automatisch abgemeldet.
Wenn ich bereits im SC50 Marktplatz bin und mich anmelde werde ich auf die Startseite geleitet.
Hoffe mir kann hier jemand mit dem Problem helfen.

Freue mich auf eure Antworten.

Gruß Lukas

2

Donnerstag, 21. Juli 2016, 23:49

Das Problem habe ich auch,beziehungsweise melde mich ab und am nächsten tag wenn ich mich einloggen möchte, bin ich schon eingeloggt . Oder Nachrichten lassen sich nicht löschen, oder neue Beiträge kann man nicht sehen muss man mehrmals anklicken etc...
Denke mal das auf der Seite ein Softwarefehler ist.

3

Freitag, 22. Juli 2016, 02:55

Ja habe auch Probleme mit dem einloggen. Teilweise sehe ich auch meine eigenen antworten nicht. Habe schon verschiedene Browser ausprobiert, überall die selben Probleme

Ev0lutz3r

unregistriert

4

Samstag, 23. Juli 2016, 15:37

Ich schließe mich hier mal an.

Ich kann auf mein eigenes Angebot nicht mehr zugreifen.
Sagt mir immer, dass ich nicht die benötigten Zugriffsrechte habe.

5

Montag, 25. Juli 2016, 09:00

Dito!

gratis Counter by GOWEB width=