Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fireblade-Marktplatz. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

123aprilia

unregistriert

1

Montag, 18. Juli 2016, 14:57

Suche Fireblade SC44 oder SC50 mit Motorschaden/leichtem Rutscher zum Wiederaufbau

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Honda CBR 929 oder 954 mit Motorschaden oder leichtem Rutscher zum Wiederaufbau.

Eine bereits vorhandene Drossel auf 48 oder 34 PS wäre wünschenswert, aber kein muss.

Ich würde das Motorrad im Großraum Rheinland-Pfalz, Aachen oder Mannheim abholen kommen.

Über den Preis wird man sich sicher einig.

Ich freue mich auf Eure Angebote :-)

2

Montag, 18. Juli 2016, 22:38

Besteht noch interesse? wenn ja kurzer anruf.
01725711176.

123aprilia

unregistriert

3

Dienstag, 19. Juli 2016, 14:20

Hallo,

da ich leider derzeit viel beruflich unterwegs bin bitte ich darum, dass Sie mir Infos zu der Blade entweder per PN/Mail oder als Antwort zu diesem Beitrag zukommen lassen
(Kilometerstand, Defekte, Anzahl der Vorbesitzer, Kilometerstand, Tüv, Zustand & Alter der Verschleißteile, Preisvorstellung,
etc.).

Vielen Dank!

MfG Marvin

gratis Counter by GOWEB width=