Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fireblade-Marktplatz. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blade919

unregistriert

1

Dienstag, 10. Mai 2016, 08:11

Verkaufe meine CBR 900 RR SC33 mit kompl. Vorderumbau SC44; Wilbers Fahrwerk; Akrapovic

Hallo zusammen,

nach langen und schweren Überlegungen, werde ich meine Blade nun verkaufen. Es fehlt mir an Zeit mit dem guten Mädel mehrere Runden zudrehen.

Der Umbau ist komplett eingetragen.

Daten:
Ez: 02.1999
Km: 48.39
1Halter: 2te Hand
mit Wilbers Federbein(TYP 642) und Akrapovic Endtopf per Aufpreis
2400€ VB ohne Federbein und Endtopf

Restliche Beschreibungen entnehmen sie bitte aus dem Link.

Bei Fragen schreiben Sie mich an oder rufen sie mich an.

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Blade919« (17. Juli 2016, 14:17)

2

Freitag, 13. Mai 2016, 15:07

Servus,

sollte das Federbein auch separat verkauft werden, würde ich um ein Angebot und noch ein paar nähere Daten (Federbeintyp, Ausgleichbehälter, Einstellmöglichkeiten, ...) bitten.

Danke

Gruß
UIliB.

black&yellow

unregistriert

3

Freitag, 13. Mai 2016, 22:47

CBR

Hallo Marktplatz-Neuling,

ich denke, Du solltest fairerweise sagen, dass es sich um ein Unfallmotorrad handelt.

Der Lima-Deckel wurde mindestens schon einmal getauscht (ist nicht der originale) und am Frontscheinwerfer sind beide mittlere Haltezapfen gebrochen.

Gruß,
Tom

Blade919

unregistriert

4

Samstag, 14. Mai 2016, 11:48

@ black&yellow
Dies steht alles in der Beschreibung. So "Fair" möchte ich sein.

Also nochmal ich habe die Blade damals als Unfallfahrzeug gebraucht. Danach habe ich dieses komplett neu aufgebaut bis auf die Verkleidung und Limadeckel( der ist Original), da mich dies nicht gestört hat.
Der Rahmen, die Schwinge und etc wurde wie in der Beschreibung erneuert, samt den Lager.
Dazu kommt noch der komplette Vorderumbau der SC44 dazu.

Wenn noch Fragen da sein sollten, bitte einfach melden.

Blade919

unregistriert

5

Sonntag, 17. Juli 2016, 14:18

DIe Blade steht immer noch zum Verkauf.

Klich mich

Preis: 2400€ VB ohne Wilbers und Akra
3100€ VB mit Wilbers und Akra

CbrStromriderx

unregistriert

6

Samstag, 20. August 2016, 19:20

Hallo,

ist die auspuffanlage noch zu haben ?
würde sie nehmen inkl. dem Wilbers Dämpfer.
was ist Dein Angebot?

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CbrStromriderx« (27. August 2016, 15:17)

Blade919

unregistriert

7

Mittwoch, 31. August 2016, 18:11

Up.
Das Motorrad ist noch vorhaden.
Preis aktuell 2100€ Festpeis.

Preisvorschläge per PN werden entgegengenommen.
Sie wird auch noch gefahren und es kommen noch Kilometer dazu.

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blade919« (2. September 2016, 13:25)

gratis Counter by GOWEB width=