Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fireblade-Marktplatz. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Februar 2016, 20:51

SC33 für Straße und Rennstrecke

Hi,
ich biete hier meine 96er SC33 mit riesem großem Teilepaket zum Kauf an.
aktuell stehen 71000km auf dem Kilometerzähler (ist allerdings kürzer übersetzt), davon 5000km Rennstrecke. Ich bin einmal auf Rollsplit auf die rechte Seite gestürzt, nach links ist sie dem Vorbesitzer mal im Stand umgefallen
ich gehe jetzt mal nach dem Bild mit den schwarzen Felgen:
17" eingetragen ohne Reifenbindung aktuell montiert Conti Sport Attack 2 (vorne neu), kurzer Kennzeichenhalter, Miniblinker, M-Design Fender vorne (original natürich dabei), schwarze China Hebel, TÜV 2014 abgelaufen (letztes Jahr nur Rennstrecke), Spoilerscheibe grau, Ölthermometer, Stahlflex vorne

zusätzlich dazu, was nich auf dem Bild mit den schwarzen Felgen zu sehen ist:
17" Felge vorne in orange mit Bremsscheiben, Felge hinten weiß mit Bremsscheibe, Felge hinten orange mit Bremsscheibe und Kettenradträger, alle mit Conti Race Attack,
16"Felge vorne lila mit Conti Sport Attack ohne Bremsscheiben
Regenreifen Bridestone abgezogen ohne Felge
zweiter Tank in original Design, SC28 Tank mattschwarz. Bagster Tankhaube passend zu Lacksatz
ABM Racingrastenanlage von SC28 umgearbeitet, damit sie an SC33 passt
Devil Endschalldämpfer mit ABE und Kratzern, Arrow Racing-Endschalldämpfer carbon mit selbstgebautem Db-Eater
Rennverkleidung silber/grau komplett
Rennverkleidung vorne schwarz, hinten weiß
original Hebel, Kupplung/Bremse
zweite Schwinge (da wollte ich mal Prismabuchsen für Montageständer anschweißen, hab ich aber noch nicht)
Heckhöherlegung mit ABE
Edelstahlkettenschutz mit CBR Logo
Bremse vorne (SC50 Bremssättel mit SP1 Pumpe)
Bremse hinten SC50, komplett
zusätzliche Verkleidungsteile in original Farbe, teilweise Sturzspuren
gebrauchter aber noch guter Kupplungszug
Montageständer hinten
original Scheibe

Für das ganze Paket sag ich jetzt einfach mal VB 3200€, natürlich gibt´s die Fireblade auch einzeln, entweder für Straße oder für Rennstrecke
die Teile gibt´s nur einzeln, wenn das Motorrad verkauft ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »braumeister« (3. März 2016, 11:53)

2

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 12:08

Würdest du auch nur den fender vorne verkaufen ?
Richtige reifen fangen ab 240/40/18 an

gratis Counter by GOWEB width=