Du bist nicht angemeldet.

verkaufe Fireblade SC44

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fireblade-Marktplatz. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

der martin

unregistriert

1

Montag, 21. Dezember 2015, 17:12

Fireblade SC44

Hallo zusammen,

verkaufe meine SC44 da ich auf ne S1000RR von BMW umgestiegen bin.

Die Fireblade hat 57tkm gelaufen, fährt sich aber noch super. Reifen wurden noch neue von Metzeler aufgezogen aber keine 500km damit gefahren.

Optisch ist sie soweit noch gut in Schuss, der Vorbesitzer hat ein paar Sachen daran gemacht(Schwarzes Schild, weißes Leder auf dem Sozius, Tank weiß lackiert, LED Blinker, Sturzpads Marke Eigenbau angebracht)

Ich habe dann noch einen Power Commander eingebaut, sowie vor 2 Jahren den Stator der Lichtmaschine.

Aktuell ist der TÜV abgelaufen und die Batterie wird nicht geladen(ich vermute auf den Regler).

Preislich habe ich mir 2200 VHB vorgestellt, Standort wäre 86825 Bad Wörishofen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der martin« (21. Dezember 2015, 17:17)

gratis Counter by GOWEB width=