Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fireblade-Marktplatz. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. September 2015, 14:58

Steuergerät + Schlüssel

Moien,
mein Steuergerät ist defekt. Da es das Steuergerät von nem Stuntbike ist, brauche ich keine Schlösser! Also wirklich nur Steuergerät mit einem Schlüssel um starten zu können. Meinetwegen kann der Schlüssel auch abgebrochen sein, hauptsache der Teil des Schlüssels mit dem Chip ist noch vorhanden ;-)
Wollte mir kein neues kaufen weil ich in das Motorrad nicht mehr so viel rein stecken möchte, vielleicht hat ja jemand noch eins Zuhause was er nicht mehr nutzen kann weil die Schlösser kaputt sind oder der Schlüssel abgebrochen ist...

Gruß Niko

2

Mittwoch, 16. September 2015, 16:16

Hat denn jemand nur ein Steuergerät ohne Schlüssel und so?

black east

unregistriert

3

Donnerstag, 17. September 2015, 08:24

das Wort Wegfahrsperre ist bekannt? Ein Steuerteil ohne Schlüssel / Zündschloss nützt Dir in dem Fall doch gar nichts, oder?

Gruß

4

Montag, 21. September 2015, 16:57

Jow Wegfahrsperre sagt mir wat, ich hab aber ne Idee wie ich die umgehen kann. Nur ist das bis jetzt nur ne Idee, bis ich weiß ob es funktioniert dauert es noch ein wenig weil ich dafür noch eins, zwei Sachen programmieren muss... Ich wollte nur einfach schonmal nachfragen ob denn jemand nur ein Steuergerät ohne Schlüssel usw. hat, weil wenn ich kein Steuergerät bekommen kann dann brauch ich mir die Mühe die Wegfahrsperre zu knacken nicht machen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NDance« (21. September 2015, 17:03)

5

Dienstag, 20. Oktober 2015, 17:42

Hab eins...

gratis Counter by GOWEB width=