Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fireblade-Marktplatz. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

vfr_rc36

unregistriert

1

Samstag, 22. August 2015, 12:54

Honda CBR 900RR (Verkauft)

EZ 03/2000, 24 Tkm, 108 kW (147 PS), Farbe Blau.
Preis 3199,- €

Mehr Bilder gibt es auf Autoscout24 und Mobile.

Das Motorrad ist um- und unfallfrei.Ich verkaufe das Motorrad wegen Umstieg auf ein anderes Motorrad. Es handelt sich um ein deutsches Modell mit Katalysator und für ihr Alter ist sie in einem guten Zustand. Der Tank und das Heck wurden farblich an das Motorrad angepasst, die Aufkleber wurden von einem Fachmann extra hergestellt . Den Tank und das Heck habe ich mir in original blau gekauft und nicht die vorhandenen Teile umlackiert. Alle Originalteile ( Tank in gelb, Heck in weiß, Spiegel, Blinker....) sind noch vorhanden, gehören aber nicht zum Verkauf. Die Gelbatterie von Louis und die Reifen ( Pilot Power, ca. 100 km Laufleistung ) sind neu. Sie ist jetzt 24 Tkm gelaufen und ist abgemeldet.

Änderungen im Wert von über 700 € Lenkungsdämpfer von Hyperpro CSC Einbau in einer Fachwerkstatt, Racingscheibe von Bodystyle, Schutzblech hinten in Fahrzeugfarbe, Spiegel mit LED Blinkern von Louis mit Relais,LED-Blinker am Heck und an der Verkleidung vorne sowie eine Soziusabdeckung von Bodystyle.

Für weitere Fragen, Tel.: 01785401645

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »vfr_rc36« (31. August 2015, 21:28)

gratis Counter by GOWEB width=