Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fireblade-Marktplatz. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. August 2015, 09:53

SC50 weiß/blau inkl. Zubehör BILDER

Hallo,

ich möchte mich von meiner SC50 trennen. Für längere Touren mit Ihr bin ich einfach zu alt geworden.

Hier die Fakten:

BJ: 2002, EZ 04/2003
TÜV: 04/2017

KM: 30.000

An- und Umbauten:

• 4x Kellermann LED Blinker
  • Hinterradabdeckung lackiert (original silberne Abdeckung vorhanden)
  • Hyperpro RSC Lenkungsdämpfer (Rechnung vorhanden, von 10/2010)
  • Hurric Sportauspuff mit 3 verschiedenen DB Killern (original Auspuff vorhanden)
  • Soziusabdeckung in Motorradfabre lackiert (Soziussitz vorhanden)
  • Scottoiler sauber verbaut und betriebsbereit (Befüllung im "Handschuhfach")
  • Hinterradbereifung auf 190/55 geändert -> TÜV Eintragung im Fahrzeugschein!
  • MRA Scheibe

kürzliche Wartung 08/2015 vor ~ 1000km:
  • Ölwechsel + Filter
  • Bremsflüssigkeit
Gabelsimmeringe und Gabelöl Wartung 2013 (vor ~2000km)

Un- und Umfallfrei

Die Blade wurde mindestens 1x jährlich von einem Mechaniker durchgecheckt und ein Ölwechsel vorgenommen, unabhängig von der KM-Leistung

Bilder gibts bei Mobile
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=213798322&isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&vatable=&scopeId=MB&zipcode=&sortOption.sortOrder=ASCENDING&adLimitation=&drivingMode=&usedCarSeals=&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelDescription=cbr+900+fireblade&pageNumber=1

Preis 4.300€ VB

Die Blade wird noch gefahren.

Falls gewünscht gebe ich noch einen Werner Montageständer dazu

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Magni« (12. August 2015, 11:50)

2

Freitag, 4. September 2015, 07:41

Kann geschlossen werden / verkauft

gratis Counter by GOWEB width=