Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fireblade-Marktplatz. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Juli 2015, 21:03

Motorradanhänger Brenderup 7300tb Koffer mit Klappe TÜV neu

Hallo,

biete hier einen Anhänger der Firma Brenderup/Thule an. Diese ist als Ausrüster für die gewerbliche Anhängernutzung sehr bekannt.

Gekauft habe ich ihn für den Motorradtransport. Das hat er mit Bravur gemeistert. Es wurde damit kein Müll oder Gartenabfall gefahren. Innen ist er daher sauber und nicht verrottet. So das wir auch schon öfters darin übernachtet haben. Ist geräumiger als ein Zelt und man muss nichts auf-/abbauen :) Die Klappe auf der rechten Seite eigene sich sehr gut als Sonnensegel bzw. Markise.
Leider ist er, durch fehlende Freizeit, nicht so oft im Einsatz wie ich es gerne hätte. Daher muss ich ihn leider verkaufen.

Hersteller: Brenderup/Thule
Modell: 7300tb
Innenmaße: L3m/B1,5m/H1,8m
Nutzlast: 1380kg
Leergewicht: 620kg
Gesamtmasse: 2000kg
Achsen: 2 (Reifen haben Profil)
TÜV: 06/2017
Er wurde vor dem TÜV technisch in Ordnung gebracht. Bremsen, Radlager Reifen, und Elektrik sind einwandfrei.

Er besitzt eine „Verkaufsklappe“ auf der rechten Seite, zwei Stützen hinten, ein Rad an der Deichsel, Innenraumbeleuchtung, zwei Unterlegkeile und natürlich ein Schloss an der Hecktür.

Die Street Triple R ist natürlich nicht Bestandteil des Angebots - ebenso wie der Passat.

Anfragen bitte per Mail!
Aus beruflichen Gründen kann ich nicht immer Anrufe entgegennehmen.

Link zum Angebot: http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/bren…ce=false&noec=1
Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrUnknow85« (12. Juli 2015, 21:28)

2

Montag, 20. Juli 2015, 19:15

ERLEDIGT

gratis Counter by GOWEB width=