Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fireblade-Marktplatz. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hotrunningdog

unregistriert

1

Donnerstag, 2. Juli 2015, 10:43

Honda Fireblade sc44 2200VB

Hey Leute, ich biete euch hier meine geliebte Blade an. Sie hat knapp 36.000 auf der Uhr und steht echt gut da. Sie hatte mal einen kleinen Rutscher auf der Wiese, aber alle Kratzer und Verkleidungsschäden wurde beseitigt und neu Lackiert (alles im original Lack und originalen Aufklebern).
Sie steht optisch sehr gut da, ist aber technisch nicht ganz einwandfrei. Die Schaltwalze scheint kaputt zu sein (1. und 2. Gang springt bei volllast raus) und die Lichtmaschiene läd nicht wenn das Abblendlicht an ist. Ansonsten kann ich nichts beanstanden.

Ich habe mir 2200,-€ vorgestellt. Kommt sie euch anschauen. Sie steht in 63075 Offenbach.

Bilder folgen noch (gerne sofort per iMessage oder WhatsApp unter 0178 5434830)

Hotrunningdog

unregistriert

2

Freitag, 3. Juli 2015, 20:49

gratis Counter by GOWEB width=