Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fireblade-Marktplatz. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Juli 2014, 10:25

Honda CBR 600RR PC40 + Bodis + Zubehör +Gewährleistung

Hey,

biete schweren Herzens meine CBR 600RR PC40 ´07 weiß/schwarz mit ordentlich Zubehör zum Verkauf an.

Will auf Rennstrecke umsteigen und dafür ist sie einfach zu schade.

28.000km
5.200€

Sie wurde stets gepflegt, hat frisch Kundendienst + TÜV bekommen und wurde nur bei schönem Wetter gefahren!
Außerdem sind noch 8 Monate Gewährleistung von meinem Stamm-Händler dabei.
Sie ist meine Traum-600er und würde mich auch nicht von ihr trennen, wenn ich jetzt nicht auf die Renne gehen würde.
Allgemeinzustand ist top, auch hinter den Verkleidungen sieht sie noch aus wie neu.
Lediglich ein paar optische Mängel konnte ich bei einem 30km/h Rutscher in einer Kehre nicht vermeiden.

Alle näheren Infos findet ihr im Inserat:
CBR 600RR PC40 + Bodis

015781594095

Wenn jemand Interesse hat oder nen möglichen Interessenten kennt, einfach kurz melden.

DlzG
Philip

gratis Counter by GOWEB width=