Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fireblade-Marktplatz. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Mai 2014, 17:55

Biete Motorradanhänger STEMA MT750BS2

Verkaufe einen ungebremsten Motorradanhänger für max. 2 Motorräder (oder 3 Motocross).

Marke STEMA
Typ MT750BS2
Erstzulassung 31.03.2004
Zulassung 750 kg ungebremst
Eigengewicht 119 kg
Zuladung 631 kg
Beladung 2 Motorräder (oder 3 Motocross)

Besonderheit:
Wenn man nur 1 Motorrad transportiert muss die rechte Standschiene in die Mitte montiert werden. Ich habe aber noch eine dritte Standschiene die anstelle der Beladeschiene montiert werden kann dann fällt diese Arbeit weg. Diese 3. Standschiene wird mitverkauft. Der Hänger ist so leicht und spurtreu, den merkt man beim Fahren gar nicht.

Der Hänger steht in Reith bei Seefeld, Österreich. Er ist noch angemeldet, kann also "probegefahren" werden. Natürlich besteht auch die Möglichkeit der Zustellung solange die Entfernung sich im Rahmen hält ...

Preislich habe ich mir so um die 500 Euros vorgestellt (mit 3. Standschiene natürlich). Ist natürlich VHB !!!
»Zuttl« hat folgende Bilder angehängt:
  • Haenger_01.JPG
  • Haenger_03.JPG

2

Sonntag, 1. Juni 2014, 19:09

Weg isser ...

Ist verkauft, kann man also schliessen !!!

gratis Counter by GOWEB width=