Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fireblade-Marktplatz. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Februar 2014, 19:50

Frontend, Felgensatz, Bremsscheiben, Lenkerendenspiegel

Hallo zusammen,

biete folgende Teile an:

- Felgensatz SC33 Bj. 1999 in blau -> 100,00 € inkl. Versand (Fotos reiche ich bei Interesse nach)

- Bremsscheiben vorne und hinten SC33 Bj. 1999 -> 100,00 € inkl. Versand (Scheiben sind noch voll im soll; Fotos und genaue Stärke reiche bei Interesse nach)

- Gabel einer SC33 Bj. 1999 inkl. Brücke oben + unten, Radachse, Gabelcover inkl. angeschweißten Halteschellen für V-Rod Scheinwerfer, Bremszangen inkl. NEUER Beläge (Beläge sind noch OVP), Fender (ich glaube Buell GFK-Nachbau) und Lenkerschellen LSL Sportmatch.
Gabelcover, Lenkerschellen und Gabelbrücke oben wurden schwarz matt gepulvert.
Die Aufnahme für das Lenkradschloss wurden abgefräßt und als Halterung für Motoscope Pro umgebaut.
Fotos (habe zur Zeit leider nur diese zur Hand; bei Interesse reiche ich noch Detailbilder nach):

-> Preis: 270,00 € inkl. Versand

- Lenkerendenspiegel Highsider VICTORY, schwarz, E-geprüft -> 50,00 € inkl. Versand