Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fireblade-Marktplatz. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

black east

unregistriert

1

Dienstag, 28. Januar 2014, 10:56

CBR 900 SC28 oder SC33 Teile bzw. Unfaller , ohne TÜV, nicht fahrbereit - wie auch immer

Moin,

bin auf der Suche nach einer SC28 oder SC33. Was ich brauche sind Rahmen, Motor, Vergaser, Kühler, Tank, SB-Brücke für 28er Gabel, Hinterrad.

Bitte mal alles anbieten. Nehme auch kompl. Unfaller, hohe Kilometer, kein TÜV oder was weiß ich was.

bitte mit Bildern und Preis an: silvioschlage@web.de

Danke. Gruß

Heizkissen

unregistriert

2

Montag, 6. April 2015, 10:14

Hallo, habe meine sc33 verkauft und habe jetzt noch für vorne zwei Bremsscheiben mit den dazugehörigen Bremssatteln und guten Bremsbelägen .Dazu noch zwei Kettenblätter hinten(nagelneu) und ein Endrohr ohne EG Nummer.Bei Interresse schicke ich Bilder oder bei Ebay Kleinanzeigen gucken

black east

unregistriert

3

Montag, 6. April 2015, 21:45

das ist schon über nen Jahr her. Trotzdem danke...............................................

gratis Counter by GOWEB width=