Du bist nicht angemeldet.

verkaufe blade

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fireblade-Marktplatz. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

booogyman

unregistriert

1

Sonntag, 14. Februar 2010, 14:39

blade

hallo, habe ne blade anzubieten von 97, farbe rot, ca. 56000 km gelaufen hat aber laut tacho etwas mehr, der wurde gegen einen gebrauchten ersetzt. hatte im sommer einen kleinen zusammenstoß mit nem roller.ist fast alles behoben,der tank ist noch etwas verbeult,den choke-zug muss man festhalten und den lenkerstummel wieder in die richtige position bringen.sie läuft aber noch einwandfrei,habe sie selbst noch ein paar monate so wie sie jetzt ist gefahren, auch bei vollgas läuft sie absolut sauber, hat noch bis nächsten monat tüv. sie hat stahlflex bremsleitungen, schwingungsdämpfer, einen sportauspuff(original ist auch dabei) und minispiegel,sind aber im moment die originalen spiegel drauf. seit ich sie habe wurde sie immer gut behandelt, stets warmgefahren bevor ich gas gegeben und sie immer in der garage stehengehabt, der vorbesitzer hat mir glaubhaft versichert, daß es bei ihm genauso war. sie ist jetzt auch für den verkauf nicht hergerrichtet oder so, alles in allem ein zuverlässiges und ehrliches moppet. ist nicht mehr angemeldet. ich stell mir so 1850 euro vor. anzusehen wäre sie in in dormagen bei köln. bei interesse 017624029059

gratis Counter by GOWEB width=