Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fireblade-Marktplatz. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

newmantwin

unregistriert

1

Montag, 25. Januar 2010, 19:14

CBR 900 RR Bj. 97 3000 €

Möchte auf diesem Wege unsere heiß geliebte CBR 900 RR anbieten.
Aufgrund unserer Familienplanung muß nun unser Schatz leiden. Die Fireblade ist Bj. 97 ist TOP in Ordnung und soll nur 3000 € kosten. Heck ist umgebaut und höher. Reifen und Bremsen sind super in Ordnung und es gibt den originalen Auspuff dazu.Dran ist jetzt ein Sportauspuff mit super Sound(besser noch ohne DB-Killer). Das Gerät ist von meiner Frau gefahren worden, also geschont worden."lach" Sie ist fahrbereit und kann sofort abgeholt werden.
Meine CBR ist letztes Jahr im März auch hier an ein Forummitglied weggegangen.Schöne Grüsse an den Sven, ich hoffe das Ding steht noch auf der Strasse!

Ich hab bestimmt einiges vergessen, bei Fragen einfach schreiben!

Gruss Stefan

Bilder Folgen

Tel. 01622467654

gratis Counter by GOWEB width=