Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fireblade-Marktplatz. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. November 2016, 17:26

Diverse originale Teile

Moin,
sturzbedingt habe ich noch einige Teile meiner 2010'er Blade mit ABS zu verkaufen:

-rechte Seitenverkleidung (Farbe: Digital Silver Metallic/ Pearl Fire Orange) 175€ VB

-Kotflügel (Farbe: Pearl Fire Orange) 50€

-Scheinwerfereinheit 150€ VB

-Lufteinlasskanäle inklusive Magnetventilen 60€VB

-Soziusrasten, schwarz gepulvert (noch nie verbaut) 30€VB

-ABM Adapterplatten für Soziusrasten (zur einfachen Demontage der Rasten) 40€VB

-kurzer Kennzeichenhalter mit LED-Beleuchtung 30€VB

-Verkleidungsteile (Unterverkleidung der Lampenmaske, Ramair-Verkleidung, vordere Verkleidung der Seitenteile) VB

sämtliche Teile befinden sich in sehr gutem Zustand.

Bilder lasse ich euch bei Interesse gern zukommen (kriege die hier nicht hochgeladen xD)

Beste Grüße
Christoph

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »CriKo« (12. Mai 2017, 13:45)

2

Montag, 13. März 2017, 16:45

up

3

Donnerstag, 11. Mai 2017, 21:05

Hi hast du noch ne funktionierende vordere bremspumpe?
Fehlende PS werden durch puren Wahnsinn ersetzt

4

Donnerstag, 11. Mai 2017, 23:26

Hallo, hast zufällig noch die Kupplungseinheit am Lenker?

5

Freitag, 12. Mai 2017, 13:52

Leider biete ich lediglich die o.g. Teile zum Verkauf an.

Die Maschine hatte nur einen Rutscher bei dem hauptsächlich die Verkleidung und Optik gelitten hat. Ist jetzt für die Rennstrecke umgebaut worden, daher benötige ich die Bremspumpe und die Kupplungseinheit noch.

Lg Christoph

gratis Counter by GOWEB width=